Home > Garten > Landträume: Die schönsten Gärten Europas auf arte

Landträume: Die schönsten Gärten Europas auf arte

Wohl für die meisten von uns sind Gärten der ideale Rückzugsraum aus dem stressigen Alltag. Hier finden wir selbst in Großstädten wieder ein Stückchen zurück zur Natur und können für ein paar Augenblicke abschalten. Doch dann gibt es manche die eine wahre Leidenschaft für das Gärtnern entwickeln und manche von ihnen haben sogar die Möglichkeit echte Gartenträume zu erschaffen.

Der TV-Sender arte zeigt gerade in seiner fünfteiligen Doku-Reihe „Landträume“ die schönsten Gärten Europas. Dabei begleiten wir das Team nicht nur in kunstvolle Gärten, sondern in echte kleine Paradiese.

Heute Abend zeigt arte um 19:30 Uhr den dritten Teil der Reihe. Dieses Mal geht es in die Lüneburger Heide, wo sich inmitten der alten Kulturlandschaft ein sogar noch schöneres Fleckchen Erde befindet.

KategorienGarten Tags: , , ,