Home > Gartenmöbel > Mirabeau – Gartenmöbel im Vintage-Stil

Mirabeau – Gartenmöbel im Vintage-Stil

cc by piqs/ svenja81

cc by piqs/ svenja81

Momentan ist auch in Sachen Möbel der Vintage-Stil absolut angesagt. So werden gerne neue, moderne Möbel mit Stücken, die einen gewissen alten Charme versprühen, kombiniert. Dies gilt auch für den Garten.

Möbel nehmen für viele in unserer heutigen Zeit sowieso einen geringeren Stellenwert ein, denn das Besondere wurde schon lange durch Ikea und Co. ersetzt. So lässt sich wohl auch die neu entdeckte Liebe für ältere Designs mit Flair erklären. So manch einer sehnt sich wieder nach besonderen Möbeln, die eine Geschichte zu erzählen scheinen.

Dies bietet zum Beispiel der Möbelversand Mirabeau. Hier findet man unter anderem auch Gartenmöbel, die das gewisse mediterrane Etwas haben. Die kreativen Köpfe hinter Mirabeau sind dafür sogar direkt im Mittelmeerraum unterwegs um sich von dem Lebensstil und den Möbeln dort zu inspirieren. Der mediterrane Flair, den sich so manch einer wünscht und zu schätzen weiß, liegt immer mehr im Trend. Warum nicht den Garten in ein kleines mediterranes Paradies verwandeln, um den warmen Sommerabenden die richtige Stimmung zu verleihen? Da fehlt eigentlich nur noch ein Glas Burgund, und schon fühlt man sich wie in Südfrankreich oder Italien.

Es geht hier um qualitativ hochwertige Möbel, die authentisch wirken sollen und meist einen Vintage-Look haben. So sieht das Holz zum Beispiel meist älter aus und man hat das GefĂĽhl ein ErbstĂĽck vor sich stehen zu haben. Einen genauen Eindruck kann man sich auf mirabeau-versand.de machen…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks